FREDDY BRAUN

Moderation

Charmant. Dynamisch. Authentisch. Spontan.

Er entdeckte als Karnevalsprinz in Köln-Porz seine große Leidenschaft für Moderationen. Mit weit über 200 Auftritten lernte er, sich bei unterschiedlichsten Auftritten und Anlässen auf verschiedene Publika und Situationen einzustellen.

 

 

Egal ob riesiges Partyzelt, glamouröser Saal, kleine Kneipe, Gartenfeier oder gerade die 75 Jahr Feier des 1. FC Köln in der Lanxess Arena - er durfte alles erleben.

Mittlerweile „darf“ er auf großen Firmenfeiern und Veranstaltungen aller Art die Moderation übernehmen und seine Leidenschaft so beruflich ausüben.

Köbes Diplom

Kölsch - DAS Bier der Kölner.
Die einzige Sprache die man auch trinken kann.

  • Für den Kölner ist Kölsch heilig und zweifelsohne das Lokalgetränk Nummer 1.
  • Aber war das schon immer so?
  • Wieso eigentlich 0,2 Liter Stangen?
  • Und wieso gilt der Köbes eigentlich als mürrisch und schlecht gelaunt?
  • Und wieso heißt der überhaupt Köbes?

In lustiger Atmosphäre und selbstverständlich stets gut geölter Kehle… beleuchten wir diese Fragen.
Während Ihr euch selbstverständlich selber im Zapfen eines wunderbaren Kölsches versucht, lasse ich euch an meinem Know how teilhaben und beantworte in feucht fröhlicher Atmosphäre eure Fragen.

Perfekt für Firmenfeiern, Sommerfeste oder sonstige Veranstaltungen erleben wir lustige, lockere 1,5 Stunden zusammen. Nach interessanten Fakten über unser geliebtes Kölsch und jeder Menge Spaß, seid Ihr hoffentlich anschließend noch in der Lage, ein perfektes Kölsch selbst zu zapfen.

Alles was benötigt wird, bringe ich mit. Ausreichend Kölsch Stangen, sämtliches Equipment und natürlich… wunderbar gekühltes Kölsch.

www.koebes-diplom.de

Comedia Events | Shirin Steinmann | © 2024 | Datenschutzerklärung | Impressum